* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SG Coesfeld II    2:2    SV Eintracht Ahaus II

Torschützen: 1:0/2:0 Murat Güngor (30./32.)

Gelbe Karten: -

Rote Karten: -

Spielverlauf: Der SG Coesfeld hatte das Spiel total im Griff und ist erfolgreich mit 2:0 in die Pause gegangen, wobei es in der 39. Minute zum Anschlusstreffer der Ahauser hätte kommen müsen. Die 10 der Ahauser läuft alleine auf das Tor von Marcel Schulte zu und schob den Ball an ihm vorbei. Die Ahauser jubelten schon doch durch einen blitzschnellen Reflex konnte Marcel Schulte den Ball noch mit der Hacke ans Tor vorbei lenken. In der Pause wurde dann umgestellt, Philipp Chavez-Steinmann über nahm den linken Sturm für Sascha Hille, der in die linke Verteidigung ging. Christian Rößler der vorher links hinten gespielt hat ist raus gegangen und dafür kam Rennat Berisha in das rechte offensive Mittelfeld. Nun lief das Spiel gar nicht mehr gut für die SG, sie war zwar immer noch im Vorteil doch der Sturm klief nicht mehr. Sascha Hille wurde dann 10minuten nach dem Anschlusstreffer ausgewechselt und dafür kam Christian Rößler wieder in die linke Verteidigung. Das 1:0 fiel nach einer 100% fehlentscheidung des Schidsrichters, der eine 100%ige Abseitsposition übersah und den Spieler zum Schuss kommen ließ. Nun Lief gar nix mehr Marcel Schulte konnte 5 minuten vor Schluss noch einen Freistoss der Ahauser mit einer Glanzparade aus dem Winkel holen, doch 2 Minuten vor Schluss kam dann das Unhaltbare 2:2 der Ahauser. Die SG konnte dann ncith mehr zum 3:2 einschieben und das Spiel ging 2:2 aus. Das waren weggeworfene 2 pkt. für die SG ein 3er wäre pflicht gewesen 

Fazit: !.Halbzeit gut gespielt, doch in der 2. Halbzeit das Spiel nicht mehr unter Dach und Fach gebracht und somit nach schlechten Schidsrichter entscheidnungen unverdient ein 2:2 herrausgeholt. ein Sieg wäre Pflicht gewesen.

Bester Spieler: Marcel Schulte, Torwart

Zuschauer: 40


FSV Gescher II    :    SG Coesfeld 06 II

Torschützen: Marcel Schulte (12.)

Gelbe Karten: Jan Pöppelmann

Rote Karten: -

Spielverlauf: Die erste Torchance im Spiel ging an Gescher, sie liefen alleine auf den Aushilfstorwart Christian Schmeing zu und vergaben die chance doch in der 12. Speilminute kam dann endlich das erlösende 1:0 für die Sg! Doch das hielt nicht lange an, da Gescher in der 14. Minute nach einem Distanzschuss aus ca. 25 metern den Ball auf nassen Rasen ins Tor beförderte, 1:1 hieß es dann doch inn der 22. Minute wendete sich das Blatt und Gescher ging mit 2:1 in Führung. Nach einem Freistoss hat Christian Rößler den Ball abgefälscht, und der Gescheraner Stürmer konnte unbedrängt ins Tor schießen. Die erste Halbzeit endete 2:1! 10 Minuten vor Speilende kamen dann Sascha Hille für Fabian Mensing, Jan Pöppelmann für Denis Kohler, Daniel Quent für Philipp Chavez-Steinmann und Viktor kp. für Alexander Berthold. Doch außer einer passabelen Torchance die Sascha Hille klar über das Tor setzte konnten die neu eingewächselten nichts erbringen. So blieb es beim 2:1 für die Hausherren aus Gescher!

Fazit: Bis zum DJK spiel muss noch ziemlich an der Leistung gearbeitet werden, sonst ist eine Niederlage gegen DJK nciht zu verhindern! Einfach gesagt, Die komplette Aufstellung muss geändert werden und das zusammen Speil muss sich stark verbessern.

Bester Spieler: Keiner alle nicht gut!

Zuschauer: 20